Montag, 28. Mai 2012

Botanischer Garten

Ein wunderschöner Familientag hat gestern um 9:00 Uhr begonnen. Wer sich jedoch auf die Preise im Internet verlässt, der wird vor den Toren überrascht werden. Der Eintritt ist um 1,00 € gestiegen. Dafür mußte sogar die Preistafel leiden und es wurde kurzerhand ein Stück herausgesägt. Jetzt prangen ganze 5,00 € am Eingang.

Das konnte unseren schönen Tag aber nicht zunichte machen. So viele verschiedene Pflanzen auf einem Platz mitten in München zu finden, grenzt irgendwie schon an ein Wunder.

Am liebsten möchte man ein paar davon mit nachhause nehmen. Gut das ich keinen grünen Daumen besitze. Ich konnte daher der großen Versuchung widerstehen ein paar Pflanzen zu mopsen ;)

Für euch noch ein paar Bilder, aber ACHTUNG die Schildkröten können beißen :D




1 Kommentar:

  1. So eine Schildkröte hatte ich auch gerne mit-
    genommen und auch eine große Palme für meine
    Terrasse.

    AntwortenLöschen