Donnerstag, 14. Juni 2012

Zeichnung II

hier ist noch eines meiner Kunstwerke. Dieses Bild hängt ebenfalls in Gummimaus ihrem Zimmer. Vielleicht habt ihr es ja schon erraten. Ihr Zimmer ist gelb/türkis eingerichtet.

Ja ja ich weiß sie ist ein Mädchen. Aber warum soll blau immer nur für Jungs vorbestimmt sein? Außerdem sind es meine Lieblingsfarben.

Jetzt kann ich es noch ausnützen das sie noch nicht was anderes sagen kann ; ) Rosa ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe eher im Gegenteil. Es reicht ja schon das es die meisten Sachen für Babys nur in blau oder rosa gibt. Dann muss ihr Zimmer nicht noch in rosa erstrahlen.

Auch wenn Oma und Tante gern etwas anderes hätten..... gell : D

Diesmal war das Bild eine eigene Kreation. Wie findet Ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen