Dienstag, 7. August 2012

München ist ROT

ich wurde fast jeden Tag daran erinnert..... JAAAAAAA ich weiß das T-Shirt fehlt noch..... aber das warten  hat sich gelohnt.

Finde ich jedenfalls schon..... voll stolz bin.

Hier ist die Vorderseite mit Münchner Skyline.......


..... und hier die Rückansicht.
Wie gewünscht "MÜNCHEN IST ROT"


Ich konnte es mir nicht verkneifen. Mein Zeichen wollte ich doch irgendwo unter bringen.






So mein Schatz.... jetzt habe ich schon einmal einen Punkt von deiner Liste gestrichen.
Ich hoffe es es bringt dir beim nächsten Spiel viel Glück.
Alle anderen können ja mal raten auf welchen Verein man Mann steht. : D
In den nächsten Tage etwas mehr Detailbilder.

eure
flunny

1 Kommentar:

  1. Danke seezwerg .... bin jetzt auch geschafft und verkriech mich in mein Bett. Was man nicht alles für einen lieben Ehemann macht.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen