Montag, 7. Januar 2013

Es ist da

Juhuuuuu mein Weihnachtsgeschenk ist da.
Ich habe den ganzen Tag abgewartet.
Gummimaus musste mit mir spielen,
spazieren gehen, essen, aufräumen
und was man sonst noch so anstellt wenn man wartet.
Aber dann wurde es Zeit und es hat geklingelt.
Um 18:20 Uhr um genau zu sein....
naja vielleicht war es auch 18:22 Uhr oder so.
Ich habe ein Päckchen erhalten.
JUHUUUUUUUUUU


Und jetzt..... heißt es warten für mich aber nicht für euch.
Erstmal Gummimaus etwas zum essen geben. 
Dann warten bis das beste Stück Heim kommt. 
Nochmal mit Gummimaus spielen und das ganze Spielzeug aufräumen.
War heute auch nicht mehr auch wenn wir Besuch hatten. ; )
Schlafenzeit für Gummimaus war auch angesagt.... 
also erstmal Zähneputzen mit Papa.
Dann noch telefonieren mit Seezwerg und Abendessen.
Aber danach hieß es dann schon.... jetzt pack endlich dein Päckchen aus.
Hier ist sie also für euch

MEINE NEUE KAMERA *hüpffreuhüpf*

sooooo groß....
bisher habe ich meistens mit dem Handy Fotos geschossen.... 
aber jetzt kann ich richtig loslegen.
Für den Blog, für den Shop oder für die Gummimaus.


Es sollte eine Sony SLT A37K werden.
Diese hat mir als Einsteiger am besten gefallen.
Jetzt heißt es aber für mich erstmal abwarten.... 
den der Akku muss geladen werden.
Datum und Sprache konnte ich schon einmal einstellen. 
Ebenso konnten drei Fotos gemacht werden.... 
aber dann war der Akku leider leer.
Daher heißt es erstmal abwarten bis morgen bis ich mehr ausprobieren kann.
Dafür kann ich mir die Gebrauchsanweisung mit 52 Seiten anschauen.
Was habt Ihr heute noch so vor?

Noch einen kleinen Ausschwank zur Schriftart coming soon.....
diese hat sich geändert.... jaaaa leider.
Jetzt musste ich nicht nur die Schriftart beim Blog sondern auch im Shop ändern.
Leider war es beim Shop etwas problematischer als beim Blog.
Aber aller Anfang ist ja schwer, aber mit HTML bekommt man alles wieder hin.
Schon etwas stolz auf mich bin : )
Den die Schriftart schoolbell ist bei Jimdo nicht enthalten.

eure
flunny


2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Und da tun sich Möglichkeiten auf!
    Dads die die Akkus nicht schon aufladen, bevor sie einem so ein schönes Teil schicken ist wirklich skandalös ;-). Aber deine Geduld wird belohnt werden, ganz sicher.

    Ich warte übrigens auch noch auf ein Weihnachtsgeschenk. Hatte mir im Weihnachts-Sale in den USA Stoffe bestellt. Das kann zwar noch dauern, aber ich freue mich schon riesig darauf.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flunny, Glückwunsch zur neuen Kamera ....nun kannst du loslegen ! Da ist Tabeas Fotoaktion doch genau das Richtige....also auf zur Motivsuche! Wer weiß vieleicht sieht man sich, Du weißt ja nun wo ich unterwegs bin;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen