Dienstag, 11. August 2015

Wie kann man mit Kindern Buchstaben üben?


Hallo ich bin es mal wieder mein www und 
alle Leser und Verfolger da draußen.

Habt ihr mich schon vermisst ???
Oder ist es euch gar nicht aufgefallen dass ich weg war ???

Ich hab euch auf soooooo vermisst das glaubt ihr nicht. 
Meine Finger tippeln nur so auf der Tastatur nervös hin und her *hihi*

Wer mich schon länger kennt hat es vielleicht schon entdeckt,
aber leider kam ich auch erst heute dazu es offiziell im Internet
Überall zu verbreiten ... ja ich hab noch eine zweite Maus bekommen.
Einen sogenannten Mausebär.

Meine kleine ist jetzt schon ein paar Monate alt und
endlich komme ich dazu mal wieder etwas zu Posten.

Heute geht es um eine kleine aber praktisch kostenlose Anleitung zum

BUCHSTABIEREN LERNEN FÜR KINDERGARTEN KINDER 

oder natürlich auch kleinere.

Alles was man dazu braucht ist 

** Spielzeug **

ob jetzt Lego, Playmobil oder Bauklötze völlig egal
und ist alleine eurer Fantasie überlassen.

Ich habe hier ein paar Beispiel Buchstaben für euch Fotographiert, 
wie dies dann aussehen kann und dazu auch noch Spaß macht.













Na auf welche Seite habt ihr nun den Kopf gedreht ... links oder rechts?

Wäre mal spannend einen kleine Test durch zu führen.

Dreht man seinen Kopf als Linkshänder nach rechts und
als Rechtshänder auf links, oder anders herum?

Wie war das bei euch oder was ist euch lieber?

eure
flunny


P.S.: Ja das S fehlt .... ich weiß ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen